Kids Band

Leitung: Christophe Muheim

Wer? Kinder ab 8 Jahren

Instrumente? Gesang, Klavier & Synth, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Percussion- und Blasinstrumenten

Was? Songs von The Beatles, Coldplay, Billie Eilish, Harry Styles, Pink Floyd, Amy Winhouse, Billy Joel, James Brown, Dua Lipa, Beach Boys, Madonna, Radiohead, und noch viel mehr! Vorschläge der Teilnehmer: innen sind gerne willkommen.

Weshalb? Wir spielen Songs, die wir oft im Radio hören und die in unserer Kultur verwurzelt sind.

Wie? Vorausgesetzt sind einige Kenntnisse eines Instruments. Im besten Fall ist diese Band ein Zusatz zum Einzelunterricht.

Wann? Donnerstag wöchentlich von 16:20 bis 17:20 Uhr, insgesamt 18 Proben pro Semester.

Wo? Zimmer U3 in der Musikschule Oberemmental, Schlössli, Höheweg 23, 3550 Langnau

Preis? Gratis für Kinder, die den Einzelunterricht der Musikschule besuchen. Teilnahme ohne Einzeluntericht auf einem Instrument an der Musikschule: CHF 180 pro Semester.

• Musikarten: Rock, Pop, Blues, Funk, Jazz, Latin
  • Geeignet für: Kinder
  • Alter: 8-13
Kids Band wird unterrichtet von:
Christophe Muheim

Kids Band