Maria Lisitskaya

Die Musik hat mich schon als kleines Mädchen fasziniert. Mit 6 Jahren habe ich meine erste Klavierstunde absolviert und war danach immer mit Begeisterung dabei.

Schon in meiner Studienzeit habe ich Klavierpädagogik als meine Berufung entdeckt und verfüge inzwischen über eine in vielen Jahren gewachsenen Erfahrungsschatz als Klavierlehrerin.

Ich unterrichte mit grossem Engagement und belebe meine Lektionen mit Humor.

Im Klavierunterricht möchte ich bei meinen Schülern und Schülerinnen die Freude und Begeisterung an der Musik wecken. Jeder Mensch ist einzigartig, deswegen gestalte ich meinen Unterricht sehr individuell. Auf meinen Lektionen werden sowie klassische Stücke auch Pop- oder Rocksongs gespielt. Gerne lasse ich meine Schüler improvisieren und mit Klängen experimentieren. Wir spielen oft vierhändige Stücke und  Kammermusik.

Es ist mir wichtig, bei Kinder und Jugendliche auch Eigeninitiative zu fördern.

Einige Jahre habe ich in München gearbeitet und 2 meiner besonders selbstmotivierten Schülerinnen errangen bei einem Wettbewerb Silber-Medallien in ihren Kategorien.

Auch künstlerisch war und bin ich aktiv, z. B. hatte ich Auftritte als Gesangsbegleiterin und in der Kammermusik. Auch eine eigene Produktion habe ich bereits mit dem Ensemble OFF BARS COMPANY auf die Bühne gebracht.

 

E-Mail: maria.lisitskaya@musikschule-oe.ch

Telefon: 076 325 33 37

Angebote

Anmeldung

Klavier-Schnupperlektionen Jugendliche

Lehrpersonen:
Maria Lisitskaya, Jérémy Lenoir, Lisbeth Kobel, Beat Schaefer, Sibill Urweider, Niculin Christen


Du kannst Dein Wunschinstrument bei unseren Lehrpersonen ausprobieren Die Anzahl Lektionen sind frei wählbar. Wir empfehlen, damit Du ein Instrument gut kennenlernen kannst, mind. 2-3 Lektionen zu belegen.

Schnupperlektion Einzelunterricht 30 Minuten à SFr. 32.-

Schnupperlektion Einzelunterricht 40 Minuten à SFr. 42.-

Wir führen Dich in die Welt der Musik ein, begleiten Dich beim Wiedereinstieg und unterstützen Dich beim Aufbau des eigenen Repertoires.

Anmeldung

Klavier

Lehrpersonen:
Maria Lisitskaya, Jérémy Lenoir, Lisbeth Kobel, Beat Schaefer, Sibill Urweider, Niculin Christen


Subventionierter Unterricht für Kinder und Jugendliche bis zum 20. Altersjahr oder in Ausbildung bis zum 25. Altersjahr

40 Minuten wöchentlich: CHF 740.00 pro Semester
30 Minuten wöchentlich: CHF 574.00 pro Semester

Ab Erreichen des 20. Altersjahres ist die semesterweise Einreichung einer Ausbildungsbestätigung obligatorisch. 14-tägiger Unterricht ist möglich.

Erwachsene

30 Minuten wöchentlich (18 Lektionen): CHF 1318.00
40 Minuten wöchentlich (18 Lektionen): CHF 1700.00
30 Minuten 14-tägig ( 9 Lektionen): CHF 745.00
40 Minuten 14-tägig ( 9 Lektionen): CHF 935.00
40 Minuten-Lektionen ABO-Flex*: CHF 95.00 pro Lektion
30 Minuten-Lektionen ABO-Flex*: CHF 75.00 pro Lektion

* In Absprache mit der Lehrperson können Sie den Unterrichtsrhythmus frei definieren.