Jazz-Klavier

Geeignet für diejenigen, die sich beim Klavierspielen eher vom Jazz oder von der Popularmusik angesprochen fühlen.

Spielweise und Technik unterscheiden sich kaum vom klassischen Klavierspiel. Einzig das Repertoire ist anders und auf Wunsch lernt man die Kunst des Improvisierens.

Die Schülerin/der Schüler wird auch in der Lage sein eigene Lieder und Arrangements selber zu kreieren.

• Musikarten: Jazz, Rock, Pop, Folk, Latin, Musical
  • Geeignet für: Alle
  • Alter: ab 7 Jahren
Jazz-Klavier wird unterrichtet von:

Jazz-Klavier-Schnupperlektionen Jugendliche

Anton Martinez, Niculin Christen

Du kannst Dein Wunschinstrument bei unseren Lehrpersonen ausprobieren Die Anzahl Lektionen sind frei wählbar. Wir empfehlen, damit Du ein Instrument gut kennenlernen kannst, mind. 2-3 Lektionen zu belegen.

Schnupperlektion Einzelunterricht 30 Minuten à SFr. 32.-

Schnupperlektion Einzelunterricht 40 Minuten à SFr. 42.-

Wir führen Dich in die Welt der Musik ein, begleiten Dich beim Wiedereinstieg und unterstützen Dich beim Aufbau des eigenen Repertoires.

Jazz-Klavier

Anton Martinez, Niculin Christen

Subventionierter Unterricht für Kinder und Jugendliche bis zum 20. Altersjahr oder in Ausbildung bis zum 25. Altersjahr

40 Minuten wöchentlich: CHF 740.00 pro Semester
30 Minuten wöchentlich: CHF 574.00 pro Semester

Ab Erreichen des 20. Altersjahres ist die semesterweise Einreichung einer Ausbildungsbestätigung obligatorisch. 14-tägiger Unterricht ist möglich.

30 Minuten wöchentlich (18 Lektionen): CHF 1318.00
40 Minuten wöchentlich (18 Lektionen): CHF 1700.00
30 Minuten 14-tägig ( 9 Lektionen): CHF 675.00
40 Minuten 14-tägig ( 9 Lektionen): CHF 855.00
60 Minuten-Lektionen ABO-Flex*: CHF 138.00 pro Lektion
40 Minuten-Lektionen ABO-Flex*: CHF 95.00 pro Lektion
30 Minuten-Lektionen ABO-Flex*: CHF 75.00 pro Lektion

* In Absprache mit der Lehrperson können Sie den Unterrichtsrhythmus frei definieren.