Schnupperunterricht

EINFACH MAL AUSPROBIEREN!

Welches Instrument ist das Richtige?

Dieses Angebot gilt nur für Jugendliche bis zur Vollendung des 20. Altersjahrs und Erwachsene in Ausbildung bis zur Vollendung des 25. Altersjahres.

Für Erwachsene bieten wir das ABO FLEX an mit folgendem Preismodell:

ABO-Flex*40 Minuten-LektionenCHF 95.00 pro Lektion
ABO-Flex*30 Minuten-LektionenCHF 75.00 pro Lektion

Sie finden die Anmeldung dazu bei jedem Instrument unter dem Anmeldebutton!

Anmeldung für Jugendliche

Gesetzliche Vertreter

Hiermit bestätigen Sie, Schulordnung und Schulgeldverzeichnis gelesen zu haben und verpflichten sich die Bestimmungen über Austritt, Abmeldung sowie Bezahlung des Schulgeldes einzuhalten.

Die Musikschule wird mit der Anmeldung ermächtigt, Foto-Aufnahmen der Schüler*in auf ihrer Website sowie ihren eigenen digitalen Kanälen zu verwenden. Sollten Sie dies nicht wünschen, ist eine schriftliche Mitteilung an die MSO erforderlich.