Agnieszka Mastalerz

Im Jahr 2000 begann ich an der Fryderyk Chopin Musikschule in Pabianice (Polen) Geige zu spielen. Nach dem Abschluss mit Auszeichnung setzte ich meine musikalische Ausbildung mit Hauptfach Violine an der Grażyna und Kiejstut Bacewicz Musikhochschule in Łódź in der Violinklasse von Prof. Iwona Wojciechowska und Kamil Zawadzki fort. Während meines Bachelor- und Masterstudiums in Polen nahm ich an zahlreichen solistischen Meisterkursen teil, die von hervorragenden Violinprofessoren aus Österreich, Deutschland und Großbritannien geleitet wurden. Ausserdem war ich vielmals Mitglied von verschiedenen internationalen Orchestern, mit denen ich in Deutschland, England und Italien auftrat.
Seit 2018 bin ich in der Schweiz und widme ich mich intensiv meiner pädagogischen Entwicklung. 2020 absolvierte ich das Masterstudium in Musik Pädagogik an der Hochschule der Künste Bern in der Violinklasse von Prof. Monika Urbaniak - Lisik mit Vertiefung Barockvioline bei Meret Lüthi und direkt danach fing ich mit dem Masterstudium in Music Performance an.
In meiner Lehrtätigkeit als Musikpädagogin versuche ich den Schülern meine grosse Leidenschaft für Musik und besonders für das Geigenspiel beizubringen. Es liegt mir sehr am Herzen, ihnen die Möglichkeit zu geben, von allen wichtigsten Kompetenzen der musikalischen Ausbildung zu profitieren. Konzentrationsfähigkeit, Förderung der mentalen Stärken und der Kreativität, Selbstständigkeit, Teamarbeit und Zielstrebigkeit sind die Aspekte, die man dank dem Geigenspiel erwerben kann und die den gesamten Entwicklungsprozess eines Kindes weiter unterstützen werden. Mit einer ganz individuellen Einstellung zu jedem Schüler, voller Hingabe und Begeisterung versuche ich jedem Kind die Musikwelt so vorzustellen, dass es sie mit Freude und Interesse immer wieder selber entdecken will.

E-Mail: agnieszka.mastalerz@musikschule-oe.ch

Telefon: 078 979 68 78

Angebote

Anmeldung

Violine (Geige)

Lehrpersonen:
Agnieszka Mastalerz, Nao Rohr, Klaus Schild


Subventionierter Unterricht für Kinder und Jugendliche bis zum 20. Altersjahr oder in Ausbildung bis zum 25. Altersjahr

40 Minuten wöchentlich: CHF 740.00 pro Semester
30 Minuten wöchentlich: CHF 574.00 pro Semester

Ab Erreichen des 20. Altersjahres ist die semesterweise Einreichung einer Ausbildungsbestätigung obligatorisch. 14-tägiger Unterricht ist möglich.

Erwachsene

30 Minuten wöchentlich (18 Lektionen): CHF 1318.00
40 Minuten wöchentlich (18 Lektionen): CHF 1700.00
30 Minuten 14-tägig ( 9 Lektionen): CHF 745.00
40 Minuten 14-tägig ( 9 Lektionen): CHF 935.00
40 Minuten-Lektionen ABO-Flex*: CHF 95.00 pro Lektion
30 Minuten-Lektionen ABO-Flex*: CHF 75.00 pro Lektion

* In Absprache mit der Lehrperson können Sie den Unterrichtsrhythmus frei definieren. 

Anmeldung

Violine (Geige)-Schnupperlektionen Jugendliche

Lehrpersonen:
Agnieszka Mastalerz, Nao Rohr, Klaus Schild


Du kannst Dein Wunschinstrument bei unseren Lehrpersonen ausprobieren Die Anzahl Lektionen sind frei wählbar. Wir empfehlen, damit Du ein Instrument gut kennenlernen kannst, mind. 2-3 Lektionen zu belegen.

Schnupperlektion Einzelunterricht 30 Minuten à SFr. 32.-

Schnupperlektion Einzelunterricht 40 Minuten à SFr. 42.-

Wir führen Dich in die Welt der Musik ein, begleiten Dich beim Wiedereinstieg und unterstützen Dich beim Aufbau des eigenen Repertoires.