Fiona Stucki

Seit bereits 13 Jahren tanze ich verschiedenste Tanzstile wie Ballett, Jazz, Contemporary, Showdance und vieles mehr. Schon mehrere Male war ich Teilnehmerin an Schweizermeisterschaften & Weltmeisterschaften im Duo und in der Gruppe.

Seit dem Sommer 2021 darf ich meine grösste Leidenschaft als meinen Beruf betiteln. Ich absolviere die Lehre als Bühnentänzerin in Fachrichtung Musical/Show an der Musical Factory Luzern. Ich performe mit einer riesen Leidenschaft auf der Bühne und liebe es, das Publikum mitzureissen. In diesem Beruf kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und das tun, was ich immer wollte. Ich hatte schon lange den Wunsch mein Wissen weiterzugeben und tanzbegeisterte Personen zu unterrichten. Ich freue mich auf viele motivierte Tänzer und Tänzerinnen.

Ballett / Modern Dance Kids (1.-3. Klasse)

Fiona Stucki, Jacqueline Schüpbach

Ballett / Modern Dance (Erwachsene)

Fiona Stucki