Nicolas Kuran-Pellegatta

Freischaffender Tänzer und Tanzlehrer

Bereits als Siebenjähriger begann Nicolas mit Akrobatik Rock`n`Roll. Zusammen mit Melanie Weber tanzte er 13 Jahre lang nationale und internationale Turniere und verbuchte bereits grosse Erfolge. Zehn Mal durften sich die beiden Sieger der Schweizermeisterschaft nennen. Halbfinal und Finalteilnahmen ertanzten sie sich an Welt- und Europameisterschaften, als sie das Schweizerische Nationalteam vertraten. Nicolas tanzt auch Hip Hop, Locking, Popping, Breakdance und Jazz.
Er ist Tanzlehrer für Akrobatik Rock'n'Roll, Locking, Breakdance und Hip Hop. Seit 2013 unterrichtet er an der New Dance Academy Bern. Seit 2015 ist er Trainer der Showgruppe "Sick Kick". Im Sommer 2015 hat er sein Studium an der Pädagogischen Hochschule Bern abgeschlossen.

 

Angebote

Anmeldung

Breakdance / Hip-Hop Kids

Lehrpersonen:
Nicolas Kuran-Pellegatta

Anmeldung

Breakdance / Hip-Hop Teens

Lehrpersonen:
Nicolas Kuran-Pellegatta