Salome Böni

Die schönste und erfüllendste Art des Musizierens ist für mich die Kammermusik. Zusammen an einer Interpretation zu feilen, verschiedenste Dinge auszuprobieren, Ideen ins Leben zu rufen, andere zu verwerfen und als Gruppe mit einer gemeinsamen Vorstellung auf die Bühne zu gehen, beglückt mich.

Es ist mir wichtig, meine Begeisterung für die Musik meinen Schülerinnen und Schülern weiterzugeben. Die Freude am Spielen, das Entdecken und Entwickeln von individuellen Stärken und Fähigkeiten wie auch mit jedem von meinen Schülerinnen und Schülern einen eigenen Weg zu gehen, sind mir grosse Ziele im Unterricht.

Aufgewachsen bin ich im Berner Oberland. Nach der Talentförderungsklasse Musik am Gymnasium Hofwil absolvierte ich meine Studien in Zürich und Bern in den Flötenklassen von Philippe Racine, Christian Studler und Martin Fahlenbock und schloss diese mit dem Master Musikpädagogik (2014) und Master Specialized Performance mit Vertiefung „künstlerische Musikvermittlung“ mit Auszeichnung ab (2017). Seit Februar 2015 unterrichte ich an der Musikschule Oberemmental, bin als Solistin tätig, verwirkliche und leite eigene Projekte u.a das musikalische Generationenprojekt „Silberwellen“ und „Fluchtgespräche“ und arbeite seit März 2018 in der Musikvermittlung bei Konzert Theater Bern. 

E-Mail: salome.boeni@musikschule-oe.ch

Telefon: 079 752 80 86

Videos

Angebote

Anmeldung

Querflöte-Schnupperlektionen Jugendliche

Lehrpersonen:
Salome Böni


Du kannst Dein Wunschinstrument bei unseren Lehrpersonen ausprobieren Die Anzahl Lektionen sind frei wählbar. Wir empfehlen, damit Du ein Instrument gut kennenlernen kannst, mind. 2-3 Lektionen zu belegen.

Schnupperlektion Einzelunterricht 30 Minuten à SFr. 32.-

Schnupperlektion Einzelunterricht 40 Minuten à SFr. 42.-

Wir führen Dich in die Welt der Musik ein, begleiten Dich beim Wiedereinstieg und unterstützen Dich beim Aufbau des eigenen Repertoires.

Anmeldung

Querflöte

Lehrpersonen:
Salome Böni


Subventionierter Unterricht für Kinder und Jugendliche bis zum 20. Altersjahr oder in Ausbildung bis zum 25. Altersjahr

40 Minuten wöchentlich: CHF 740.00 pro Semester
30 Minuten wöchentlich: CHF 574.00 pro Semester

Ab Erreichen des 20. Altersjahres ist die semesterweise Einreichung einer Ausbildungsbestätigung obligatorisch. 14-tägiger Unterricht ist möglich.

Erwachsene

30 Minuten wöchentlich (18 Lektionen): CHF 1318.00
40 Minuten wöchentlich (18 Lektionen): CHF 1700.00
30 Minuten 14-tägig ( 9 Lektionen): CHF 745.00
40 Minuten 14-tägig ( 9 Lektionen): CHF 935.00
40 Minuten-Lektionen ABO-Flex*: CHF 95.00 pro Lektion
30 Minuten-Lektionen ABO-Flex*: CHF 75.00 pro Lektion

* In Absprache mit der Lehrperson können Sie den Unterrichtsrhythmus frei definieren.